Aktuelle Angebote

 

 

Praktikum

Längerfristige Praktika im Bereich Pferdegestützte Pädagogik zeitweise möglich. Gern anfragen!  

 

Aktiv bei den Pferden

Wer Lust und Zeit hat mir bei der Versorgung meiner Pferde an einzelnen Tagen, längerfristig und verlässlich zu helfen, kann sich ebenfalls sehr gern melden. Ich teile im Gegenzug gern mein Fachwissen und meine Pferde geben mit ihrer feinen und zugewandten Art auf ihre Weise Lebensfreude und Zugewandtheit zurück! Es geht nicht um Reiten. Die Pferde sind aktuell ausreichend beschäftigt. 

 

Veranstaltungen 2023

 

 

Freitag, 1. Mai 2024  10h-15h

Tag der Stallarbeit

 

Wir schmeissen den Winter raus und räumen auf! Anschließend gemeinsames Grillen! 

Anmeldung erbeten!

 

Zeit für Einzelverabredungen
16. September  2023, 14 - 17h  
 
Wer bisher noch keinen festen Platz bekommen konnte oder meine Arbeit kennenlernen möchte, kann in diesem Zeitfenster einen Termin reservieren. 
Anmeldung über info@reiten-im-team.de 
 
 
Zeit für Einzelverabredungen
23. April  2023, 14 - 17h
 
Wer bisher noch keinen festen Platz bekommen konnte oder meine Arbeit kennenlernen möchte, kann in diesem Zeitfenster einen Termin reservieren. 
Anmeldung über info@reiten-im-team.de 
 

Zeit für Einzelverabredungen

13. Mai 2023, 14 - 17h
 
Wer bisher noch keinen festen Platz bekommen konnte oder meine Arbeit kennenlernen möchte, kann in diesem Zeitfenster einen Termin reservieren. 
Anmeldung über info@reiten-im-team.de